Montag, 31. Januar 2011

mein liebster Kuschelplatz ...


Schon erstaunlich was für Allegra bequem ist:

Und richtig glücklich ist sie anscheinend,
wenn das Bett ordentlich prummelig ist!

Foto: S.Schneider


Kommentare:

AnnaFelicitas hat gesagt…

Liebe, Zuwendung, Vertrauen - dieses Bild drückt all das aus. Fantastisch!

Alles Liebe
Anna

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Das verstehen wir doch nicht!!! Du müsstest Logan mal sehen, wenn er auf einem Stuhl schläft und sein Hinterteil hängt an der Seite runter (er fällt natürlich nicht - wo denkst du hin) - es sieht nur total lustig aus (natürlich nur für uns Menschen....
lg. Ruth

NH hat gesagt…

Sehr schöne Katzen und viele sehr schöne Fotos!

SchneiderHein hat gesagt…

@ Anna
Ich bin immer glücklich, wenn ich solche Bilder auch im Original sehen kann!

@ Ruth
Hauptsache der Katz' gefällt's. Wenn sich Allegra wohlig streckt, dann fällt sie auch schon mal von der Bettkante. Darum mag sie es wohl auch, wenn sie am Bauch gehalten wird ;-)

Auf dem Stuhl kringelt sich Allegra nur zusammen. Aber Maus ist wohl auch so eine Hängekatze wie Logan ...

@ NH
Du hast aber auch viele Fotos Deiner Schönheiten und vom Flauschtier auf Deinem Blog!