Samstag, 22. Januar 2011

Kartoninspektion














Fotos: S.Schneider



Kommentare:

Herz-und-Leben hat gesagt…

Das machen Katzen wohl zu gern, mit Zeitungspapier spielen :-)

Liebe Grüße
Sara

Petra hat gesagt…

Das raschelt so schön und hat ganz neue Gerüche zu bieten.....

SchneiderHein hat gesagt…

@ Sara
Nee, an diesem Karton mit Zeitungspapier von Ebay hat Allegra nur geschnuppert. Dafür ist sie zu viel Dame - sie braucht kinsterndes Seidenpapier oder sogar Strohseiden-Geschenkpapier. Und Organzatücher sind auch schön, da sie sich so gut elektrostatisch aufladen ...

@ Petra
Genau, die ganzen geruchsinfos waren so verlockend, dass sie einmal um den ganzen Karton herumspazierte. An Raschelpapier stellt Madame besondere Ansprüche - siehe @ Sara ...

Mizi B. hat gesagt…

"Dafür ist sie zu viel Dame" - sorry, aber da muß mich lachen. Hat doch meine Prinzessin Samira behauptet, sie sei die einzige Dame in unserem Haushalt.

SchneiderHein hat gesagt…

@ Mizi B.
In Eurem Haushalt ;-) Und unsere Dame hier ist eben Allegra! Während Maus unser Schmuddelkind oder auch ein kleiner draufgängerischer Dreckspatz ist. Es gibt eben ganz unterschiedliche Katzenpersönlichkeiten ...