Sonntag, 5. Dezember 2010

Jetzt ist es wieder ein Katzenfenster!




Foto: S.Schneider


Kommentare:

Petra hat gesagt…

...und beide so friedlich schlafend...kommt bestimmt von der hübschen Weihnachtsdeko :-) :-)

Johanna hat gesagt…

Hallo, das ist ja wie eine Wellnessecke für Katzen. Eine riesige Heizung und je nach Wärmebedarf eine Liegemöglichkeit darüber und daneben. Und noch schöne deko, was will katz mehr?
Liebe Grüße von Johanna + Wiski

FrauZwitscher hat gesagt…

Ach, sieht das toll aus! :-)

grüße
FrauZwitscher

Börgi hat gesagt…

Schande ich war schon viel zu lange nicht mehr bei euch! Wieder mal wunderschöne und weihnachtliche Fotos!!

Wollte euch einen kleinen Weihnachtsgruß dalassen ;)
Wir wünschen euch eine wundervolle Vorweihnachtszeit!

Pssst ... bei uns auf dem Blog gibt es ein kleines weihnachtliches Gewinnspiel!

LG Börgi mit Éli, Ruby und Loui

renate hat gesagt…

Ein wunderbarer Anblick! Und die Farbenkombinationen ... ein Traum!

Liebe Grüße
Renate

Luna and Luzie hat gesagt…

Das sieht sehr warm und gemütlich aus. Da würden unsere Katzen bestimmt auch gerne liegen.
...und die Weihnachtsdeko sieht auch schön aus !
Liebe Grüße
Stefanie

Micha hat gesagt…

hallo Silke, schön sieht Euer Katzenfenster aus. Es strahlt so richtig viel Ruhe aus.
Tut mir leid das es Allegra im Moment nicht so gut, ich drücke die Daumen das es bald besser geht.
Ich wünsche Euch einen schönen 3.Advent.
LG Micha

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

oh wie süß die beiden - da muss man sich nicht fragen, ob sie sich wohl fühlen - ich schick dir liebe Grüße - Ruth

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Jöööööh, die haben's ja gut und farblich so toll zur Deko abgestimmt :o).
Liebe Grüsse
Alex

Raphaela hat gesagt…

Ich liebe deine Bilder... dieses vermittelt so eine ruhige und harmonische Adventzeit ;)

suse hat gesagt…

Hallo Silke,
wie hübsch es wieder bei Euch ist!
Ich wünsche Euch und den grauen Mädels einen geruhsamen 3. Advent.
Viele Grüße Suse

Mizi B. hat gesagt…

So was von gemütlich ...

Liebe Grüße
Mizi

Herz-und-Leben hat gesagt…

Das reinste Paradies! *lach*

Aber die Deko in der Ecke hätte die Katze meiner Mutter schon längst auseinandergenommen ;-)

Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
Sara

Fusselkatze hat gesagt…

ach ja... um die katzenfensterbank gibt es hier momentan immer gerangel - nach weihnachten werde ich sie wohl vergrößrn müssen:)

frohe weihnachten von den fusselkatzen!