Sonntag, 21. November 2010

Wenn der kleine Magen rebelliert ...



... dann braucht eine Maus eine Bettecke
zum Ankuscheln und Wärme von oben.

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Micha hat gesagt…

oje, arme Maus. Ich wünsche gute Besserung.
Bei Minka rebelliert auch der Magen und der Darm. Wir waren heute beim Doc und die Arme hat drei Spritzen und Spezialfutter bekommen. Ich hoffe das es ihr bald besser geht.
LG Micha

SchneiderHein hat gesagt…

@ Micha
So ein Problem hatte Allegra vor 2 Jahren im November auch mal.E igentlich ging es ihr bald darauf wieder ganz gut. Was sie damals für Medikamente bekommen hat, weiß ich leider nicht. Aber im Nachhinein scheint es so, als ob sich ab dem Zeitpunkt die Diabetes bei ihr ganz langsam eingeschlichen hat. Auf jeden Fall nahm seitdem ihre Vitalität ab ...
Ich hoffe, Minka geht es jetzt wieder gut!