Dienstag, 26. Oktober 2010

Hast Du nichts mitgebracht?



Mein Futterschälchen ist doch schon leer!

Und ich habe schon wieder Hunger!


Fotos: S.Schneider



Kommentare:

Doro hat gesagt…

....es geht ihm gut,freu ;)...Grüssle Doro und der "Rest"

Brigitte hat gesagt…

Erstaunlich und ich freu mich ebenfalls!

Lieben Gruss, Brigitte

himmelblau hat gesagt…

oh so ein süßer schatz

Petra hat gesagt…

Solange er noch Appetit hat und sich putzt ist das doch ein gutes Zeichen....

SchneiderHein 2 hat gesagt…

@ Alle
Allerdings kann er sich kaum noch auf den Pfoten halten und liegt fast den ganzen Tag auf seiner Liege. Gestern war er sogar noch kurz im Regen auf den Rasen gegangen, aber seine Bewegungsabläufe werden immer schlechter ...

Petra hat gesagt…

Tja, in der freien Natur wäre er wahrscheinlich schon lange nicht mehr überlebensfähig....

SchneiderHein 2 hat gesagt…

@ Petra
Eigentlich ist es schon ein kleines Wunder, dass er sich nach der Maulentzündung Ende März nochmals gerappelt hatte. Aber ohne Medikamente und Pflege hätte er es schon damals nicht mehr geschafft.
Allerdings in der freien Natur hätten wohl nur noch wenige alte verweichlichte Hauskatzen eine Überlebenschance.
Also liegt die Entscheidung wahrscheinlich in den nächsten Tagen bei mir ...

Micha hat gesagt…

oje, der arme Kleine. Wenn ihm das gehen schwer fällt, ist das wohl nicht so ein gutes Zeichen.
Auf jeden Fall habt Ihr alles getan, um ihm die letzte Zeit so angenehm wie möglich zu machen. Ich weiß nicht ob ich so lange durchgehalten hätte.
LG Micha