Freitag, 22. Oktober 2010

Etagenbett




Foto: W.Hein


Kommentare:

Suse hat gesagt…

Das sieht kuschelig aus. Meine 4 Fellträger genießen jetzt auch die Plätze an der Heizung.
Viele Grüße, Suse

Micha hat gesagt…

schön die Beiden so friedlich zu sehen.
Minka wird es auch schon zu kalt, da bleibt sie lieben Nachts im Haus. Der Kater ist weiterhin unterwegs.
Schön das der kleine Kater noch immer fressen mag. Das ist doch ein gutes Zeichen. Die Zeit ist noch nicht gekommen.
LG Micha

SchneiderHein 2 hat gesagt…

@ Suse
Das ist auch ein schöner und sonniger Platz. Daher konnten wir ja auch nicht verstehen, warum die maus nicht mehr ins Wohnzimmer kam.

@ Micha
Katzendamen frieren wohl schneller als Kater ;-)
Herr Katze liegt jedenfalls immer noch gern im Wintergarten. Teilweise sogar auf seinem Lager anstatt unter dem Biberbettlaken. Doch seine Zeit ist wahrscheinlich bald gekommen - das wäre wohl auch besser für ihn, wenn er sich nur im Garten und nicht im Wohnzimmer aufhalten will ...