Mittwoch, 11. August 2010

am Kuschelband



Die Deko-Bänder fixieren nicht nur die Fleecedecken
auf den Kissen. Unsere Katz' braucht sie auch häufiger,
um sich
festzuhalten, anzukuscheln oder zum Spielen.

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Suse hat gesagt…

....und kein einziges Haar auf den Fliesdecken. Wie geht das bloss. sind eure Katzen wirklich echt???
Herzliche Grüße, Suse

SchneiderHein 2 hat gesagt…

@ Suse
Gerade in den letzten Tagen ist auch dieses grüne Kissen echt schmuddelig geworden - passt gar nicht zu Allegra! Aber der Vorteil dieser Decken ist ja, dass sie doppelt liegen, so habe ich bis zu 4 Wendeseiten. Aber nach diesem Sommer ist die Decke mal waschreif.
Haaren tut Allegra übrigens fürchterlich - Maus weniger, aber mit einer guten Fusselbürste geht einiges runter. Und den Rest erledigt Photoshop ...