Mittwoch, 21. Juli 2010

Schlafsäckchen




Foto: S.Schneider


Kommentare:

Renate hat gesagt…

Ach, wieder so ein hinreißendes Foto, liebe Silke! Da möchte ich mich SOFORT dazu legen, meine Nase ins das kuschelige Bauchfell versenken und mitträumen. :-)
Liebe Grüße - Renate

suse hat gesagt…

Es ist passiert, ich bin süchtig nach Euren Katzenfotos :-)) Lieber Gruß suse

Petra hat gesagt…

Da sieht man richtig wie dicht das Katzenfell doch ist....richtig kuschelig...

Diamond hat gesagt…

A good place to rest Allegra! Enjoy yourself

Brigitte hat gesagt…

Ich denke, sie fühlt sich gerade sehr wohl! Auch alleine!

Lieben Gruss und schönen Sonntag, Brigitte

Die LuLs und Danny hat gesagt…

da möchte man sofort das Bäuchlein kraulen. Süßes Bild.
Schönen Sonntag noch und
lG
Danny mit den LuLs

Micha hat gesagt…

mehr Entspannung geht wohl nicht.Lach
LG Micha

SchneiderHein 2 hat gesagt…

@ Renate
Das ist aber eine ganz schön haarige Angelegenheit ;-) Hier fliegt schon überall hellgraue Katzenwolle vom Durchkuscheln durch die Gegend. Wenn die Meisen jetzt noch Nester bauen würden, dann hätten sie viel graues Polstermaterial ...

@ Suse
:-) Ich gebe mir Mühe die Grauen mit der Kamera zu begleiten. Und wenn es mal nicht klappt, habe ich noch viel altes Materialund fast unendliches Papierbilder-Material, dass ich allerdings erst scannen müsste...

@ Petra
Ja, darum hat sich irgendwann auch noch der Name 'MadamePlüschpelz' eingeschlichen.

@ Diamond
One of the best paces: sunny and comfy

@ Brigitte
Wieso alleine? Minzesäckchen und wir sind doch da. Und eine Maus stört dann eh' nur ...

@ Danny
Bäuchlein kraulen ist dann manchmal zu viel. Oder nur ganz kurz. Anschauen, oder besser sogar anhimmeln gefällt ihr meist besser. Aber in dem Moment schläft sie sogar - also bitte nicht stören ...

@ Micha
Stimmt, solche ganz entspannten Momente sind selten, denn eigentlich schreckt Allegra bei fast jedem Geräusch hoch. Da ist Maus sonst viel gelassener!

Herz-und-Leben hat gesagt…

Was für eine Haltung! *lach*
Und Madame Plüschpelz ist ja auch süß! :-)

Brigitte hat gesagt…

Das bezog sich auf Renate's Kommentar.

SchneiderHein 2 hat gesagt…

@ Brigitte
Gut das ich nach gefragt habe!