Donnerstag, 22. Juli 2010

Maus markiert




Foto: W.Hein


Kommentare:

Micha hat gesagt…

das muß schon sein. Wer weiß, wer da noch so rum streunert.
In unserer Nachbarschaft gibt es einen neuen Kater. Bei uns im Garten wird auch fleißig markiert.
LG Micha

suse hat gesagt…

Wie's scheint eine gründliche Maus,wenn sie sich sogar nach den Ästen reckt.
LG suse

SchneiderHein 2 hat gesagt…

@ Micha
Hier sind es mindestens noch 3 oder manchmal 4 Katzen und Kater, die unseren Garten durchstreifen. Und seitdem dieser Ast auf der Betonfläche liegt, ist er ein wichtiger MInformationspunkt.
Schon interessant wo überall Katzen auf unterschiedliche Weisen markieren!

@ Suse
Die anderen Katzentiere sind etwas größer. Maus ist zumindest in der Körperhöhe immer noch klein - und inzwischen 'tiefergelegt' ...
Allegras Diät führt wohl nur dazu, dass sie eine energiereiche Futterstelle in der Nachbarschaft entdeckt hat!?