Sonntag, 11. Juli 2010

Ich bin doch da!




Foto: S.Schneider


Kommentare:

Doro hat gesagt…

Hallo Ihr Alle,
...war heute mal wieder bei Euch "gucken" ;)-so lässt sich der heisse Sommer ja aushalten,es sieht immer schön nach Schattenplätzen und "kühl" aus...Grüsse von Doro und der Maus

Brigitte hat gesagt…

Ich glaube, den Kätzchen macht diese Hitze schwer zu schaffen. S'Mäusle sieht auch geschafft aus.

Kater W. liegt 1,10 m lang im Schlafzimmer und das rote Katerle auf seinem Stammplatz unter einem großen Baum.

Na ja, solange es keine schlimmen Unwetter gibt...

Liebe Grüße euch, Brigitte

Suse hat gesagt…

Moin, moin. Bin neuer Fan von Eurem blog.Superschöne Bilder von den Fellträgern und dem Garten. Freue mich auf mehr. Grüße Suse und 4 Miezen

SchneiderHein 2 hat gesagt…

@ Doro
Am Sontag war es uns aber allen zu heiß! Doch nun haben wir ja einen 'Wasservorhang' vorm Küchenfenster! Nun muss ich nur noch die Pumpgun befüllen (meine Designer-Blumenspritze war der Dauer-Belastung nicht gewachsen) und dann können wir von der Küchenzeile aufs Fenster schießen! Die Entfernung muss wohl sein, um größere Wasser-Schäden zu vermeiden ;-) Denn damals, als wir mit diesem Spielzeug die zänkische Nachbarskatze Minka aus Haus & Garten vertreiben mussten, brauchten wir auch reichlich Sicherheitsabstand, um sie nicht zu verletzten.
Mal schauen, wie wir nun die nächsten heißen Tage überstehen. Zum Glück spenden unsere schon Blätter abwerfenden Laubbäume ja noch Schatten ...

@ Brigitte
Och, sie verlegen ihre Aktivitäten eben in die Abendstunden. Besonders gern hält sich Allegra plötzlich bei Einbruch der Dämmerung auf dem Hof auf. Aber am Liebsten in Gesellschaft. Also leben wir zur Zeit noch etwas öffentlicher, denn Katz' braucht ja den Fluchtweg durch die Garage, wenn jemand einen Abendspaziergang macht. Aber gestern verwunderte sie uns. Zum ersten Mal maunzte sie eine Nachbarin an und ließ sich sogar von ihr streicheln. Unsere Katz' - das wundersame Wesen ...
Ja, mal schauen, heute sollen wir wohl mal die Gewitter abbekommen. Aber im Moment hält sich das Wetter ja mal wieder nicht in Bezug auf Gewitter/Regen an die Vorhersagen!?

@ Suse
Schön, dass es Dir hier gefällt, auch wenn wir inzwischen ein Tagebuch über zwei Kummerkätzchen hier auf dem Blog eingefügt haben.
In nächster Zeit wird eswohl aber nur Schlafkätzchen auf dem Blog geben - bei der Hitze ...