Donnerstag, 15. Juli 2010

Hof-Inspektion



Von der linken Ecke des Hauses bis zur Garage auf der rechten Seite
des Nachbargrundstückes musste Allegra heute alles ganz genau
erfassen und auch etwas übermarkieren. Um sich dann anschließend
ganz zufrieden unter mein Auto in der Einfahrt zu setzen. Dort ver-
brachte sie den restlichen Abend bis zum Einbruch der Dämmerung.

Foto: W.Hein


Kommentare:

Renate hat gesagt…

Was Katze so toll daran finden, unter Autos zu liegen. Meine machen das auch, selbst bei der Hitze in den vergangenen Tagen. Ich suche sie und wo finde ich sie? Unter stinkenden, heißen Autos... Da kann man doch als Mensch nur den Kopf schütteln.

SchneiderHein 2 hat gesagt…

@ Renate
Wahrscheilich ist es darunter schön warm, von oben gut geschützt, sie können sich gut verstecken und niemand kommt an sie heran. Und was Gerüche anbelangt, da haben sie ohnehin rätselhafte Vorlieben. Allegra liebt zum Beispiel die Nähe von getragenen Socken & Schuhen oder liegt gern am Fuß ...