Sonntag, 18. Juli 2010

Gebauchpinselt ...



... von der Gardine im Küchenfenster ist
das ein schöner Sommer-Sonnen-Liegeplatz.

Foto: S.Schneider


Kommentare:

suse hat gesagt…

ich glaub sie weiß, daß ist super niedlich ist!!!

Maedelssachen hat gesagt…

Hallo, ich bin ganz platt und weiß gar nicht, welchen Blog ich zuerst durchstöbern soll, doch bei den Katzen bin ich erstmal hängen geblieben.
Eure Stubentiger sind große Klasse und liefern viele schöne Bilder.
Wie schafft Ihr es nur alle Blogs zu bebildern und mit Leben zu füllen?

Ich freu mich schon öfter von dir, Euch zu hören.

lieben Gruß Maria

Mizi B. hat gesagt…

Der Blick! Einfach zum Hinschmelzen! Danke für die schönen Photos!
War schon länger nicht mehr hier und hab grad nachgeschaut...
Liebe Grüße
Mizi

SchneiderHein 2 hat gesagt…

@ Suse
Darum lässt sie sich auch gern fotografieren :-)

@ Maria
Die Blogs laufen ja hoffentlich nicht weg ;-) Denn dann hätten wir ein echtes Problem. Seit 2007 verzichten wir auf Fotoalben und versuchen die Fotos lieber hier zu veröffentlichen. Allerdings gibt es noch lange Listen (Foto-Ordner), die wir auf den Blogs noch nicht gepostet haben. Was dazu nötig ist? Fotoverrückt sein - da haben sich Wolfgang und ich uns schon Mitte der 80er drauf einigen können - damals noch mit analogen Kameras und Diafilmen. Aber seit der Digitalfotografie ...
Von Deinen 'Brumseln' war er wirklich begeistert. Gut, dass das Wetter jetzt etwas schlechter & zu windig ist ;-)

@ Mizi B.
Ja, das kann Allegra wirklich gut. Sie scheint sich manchmal richtig darüber zu freuen, wenn man sie betrachtet.