Mittwoch, 21. Juli 2010

ganz lässig ...



... im Sommerkörbchen im Treppenhaus.

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Sieht aus, als wurde sie die Pfote aus dem Cabrio hängen - ganz lässig.

Schönen Sonntag, Brigitte

Micha hat gesagt…

da läßt aber jemand die Seele baumeln.
LG Micha

SchneiderHein 2 hat gesagt…

@ Brigitte
Die Vorstellung ist schon schön. Nur wenn ich da an die letzte kurze Fahrt zum Tierarzt denke, wo Allegra immer im Körbchen stehen wollte ... Und Wind mag sie auch nicht ;-)

@ Micha
Ja, zum Glück ist sie in letzter Zeit wieder etwas gelassener. Wahrscheinlich haben sie die häufigen Klobesuche ganz schön gestresst. Jetzt ist sie bei 3 bis 5x am Tag. Aber es ist schon erstaunlich, wenn es mal nicht richtig mit dem Insulin klappt, merkt man es ihr sofort im Verhalten an: Sie bleibt trotz des schönen Wetters dann viel mehr im Haus. Aber an dem Tag ging es ihr richtig gut!