Mittwoch, 9. Juni 2010

zwischen Rosen und Ehrenpreis




Foto: S.Schneider


Kommentare:

Petra hat gesagt…

Das ist Allegra....oder?
Im Sommer kommt unser Nachbarskater leider nur kurz in die Wohnung zu Besuch - dafür schläft er aber gerne auf unserer Holzterasse.

renate hat gesagt…

Hinreißend! Da möchte ich mich doch gleich dazu kuscheln und mit nickern.
Liebe Grüße - Renate

SchneiderHein 2 hat gesagt…

@ Petra
Ja, Allegra, die wir zum Glück dazu bewegen konnten mit in den Garten zu kommen. Sie ist leider viel zu oft eine Stubenhockerin. Jetzt müssen wir wegen ihr auch häufiger in den Garten ;-)

Warte bis das Wetter schlechter wird oder es Herbst wird, dann kommt er bestimmt mit ins Haus. Oskar hatte sich ja irgendwann sogar in unserem Bett einquartiert und wollte kaum noch nach Hause. Bis ihn sogar eines Tages seine Bezugsperson mal bei uns abholte. Wir hatten ihm irgendwann sicherheitshalber ein Bändchen am Halsband befestigt, mit einer Info wo er sich versucht einzuquartieren, damit er nicht vermisst wurde. Aber das interessierte doch einen Oskar nicht.
Selbst Maus & Allegra arrangierten sich mit Oskars Besuchen und dem Ansturm auf ihre Futterbar.
Nur bei der kleinen süßen Nachbarsmiez da flippt unsere Maus jetzt regelrecht aus, wenn die auf dem Garagendach erscheint ...

@ Renate
Daswar auch ein traumhafter Sommertag!