Mittwoch, 9. Juni 2010

Grau und Grau



So einträchtig nebeneinander - das ist schon sehr lange her ...

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Anja hat gesagt…

Das mit der Eintracht kriegen wir hier auch nur beim Fressen hin ;-)

taytom hat gesagt…

Immerhin beim Essen :)
Aber gab es ein besonderes Vorkommnis, dass sie nicht mehr zusammen kuscheln oder machen das Damen von Welt nicht mehr? ;)

Petra hat gesagt…

So lieb und brav jeder bei seinem Tellerchen :-)

Renate hat gesagt…

Das ist ja ein Bild für die Götter. Und eine wunderschöne Aufnahme!

Herzliche Grüße - Renate

SchneiderHein 2 hat gesagt…

@ Anja
Selbst beim Fressen ist das eigentlich nicht möglich. Denn an der Futterbar sind verschiedene Sorten in den Schälchen. Da muss eine Maus immer gerade an die Sorte, die Allegra schmeckt ...
Und wenn es für beide das gleiche Feuchtfutter gibt, besteht Maus auf ihren Platz neben der Spüle und Allegra wartet auf dem Fußboden oder manchmal auf dem Tisch ...

@ Taytom
Wann genau das passierte, wissen wir gar nicht. Aber wahrscheinlich lagen die Anfänge schon in der beginnenden Rolligkeit von Allegra.
Ob es nun daran liegt, dass Allegra die Nerven verliert, wenn eine Maus zum Kuscheln kommt - oder weil eine Maus mitten im Kuscheln zu kämpfen anfängt?
Vielleicht haben auch Allegras gesundheitliche Probleme etwas in ihrem Verhalten verändert. Denn im Nachhinein scheint es ein schleichender Prozess gewesen zu sein, was Katz' im Laufe der Jahre an Beschwerden angesammelt hat ...

@ Petra
Aber wirklich nur außnahmsweise!

@ Renate
Ja, da bin ich auch froh, dass ich diesen besonderen Moment festhalten konnte!