Donnerstag, 18. März 2010

Teichimpressionen








Fotos: S.Schneider



Kommentare:

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Das oberste Bild gefällt mir am besten... so super entspannt in der Sonne :o)

Micha hat gesagt…

da genießt aber jemand die Sonne und die milden Temperaturen.
Minka wagt sich auch öfter mal wieder raus.
LG Micha

Doro hat gesagt…

....so sonnig sieht es bei uns erst heute aus.
Die Maus und ich werden auch gleich in den Garten und uns -nach "grauem Vorbild"- die Sonne auf den Pelz scheinen lassen :)....Grüssle von Doro und der Maus

Die LuLs und Danny hat gesagt…

Hachja, die Woche war schön. Die LuLs haben auch ein wenig die Sonne genossen.
Ganz tolle Bilder :-)
LG
Danny mit den LuLs

SchneiderHein 2 hat gesagt…

@ Tanja
Ja, der Tag war einfach herrlich zum Frühling genießen!

@ Micha
Zum Glück gab es ein paar schöne Tage zum Sonnetanken, denn jetzt werden leider schon wieder die Plätze an der Heizung aufgesucht ...

@ Doro
Ich hoffe, Ihr konntet Euch draußen etwas vom Frühling wärmen lassen! Hier sind schon wieder Schrank, Körbchen und Bett angesagt ...

@ Danny
Ein paar ältere wärmende Sonnenbilder kommen hier noch. Im Moment ist es ja schon wieder drinnen gemütlicher :-(