Mittwoch, 10. März 2010

passgenau ...




Foto: W.Hein


Kommentare:

Die LuLs und Danny hat gesagt…

das sind ja wieder alles süße Fotos.

Aber Silke, kannst Du Deine Posteintellungen irgendwie verändern, dass sie das Datum anzeigen wenn sie wirklich online gehen. Ich gucke gerade und weiß, dass ich den 4letzten Post kommentiert habe und auf einmal sind da "neue" Post aber mit älterem Datum.
Wenn das nicht geht, ist egal aber damit ich bloß nichts übersehe, wäre es echt genial.
Wünsche Euch ein schönes WE
LG
Danny mit den LuLs

Pusteblume hat gesagt…

Hallo Silke,
das "passt ja wirklich" in jeder Hinsicht. Sogar die Ostereier passen farblich zu Deiner Allegra.
Wieder einmal ein wunderschönes Foto.

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
Susanne

SchneiderHein 2 hat gesagt…

@ Danny mit den LuLs
Das ältere Postdatum ist Absicht, denn eigentlich möchten wir ein Tagebuch unserer Miezen haben. Wenn ich mal viel Zeit habe, dann kommen sogar noch Posts aus 2007 und älter. Aber in nächster Zeit werde ich wohl kaum Gelegenheit dazu haben.
Ich glaube über Google-Reader könntest Du neueingestellte alte Posts finden.

@ Susanne
Ja, unsere Miezen und Eierschale passen so schön zusammen, dass ich mich noch nicht aufraffen konnte eine neue Fensterdeko zu machen. Die Mädels kuscheln sich richtig gern an die Schale. Aber nun wird es frühlingshafter, da wird es Zeit für andere Farben ...