Montag, 15. Februar 2010

Sonne tanken ...




Foto: W.Hein


Kommentare:

Andrea hat gesagt…

ja, endlich ist wieder ein bisschen Sonne zu sehen ... sogar meine beiden haben vom Schnee so langsam das süße Näschen voll ;)

Doro hat gesagt…

....das Bild entstand dann wohl in Allegras "Mittagspause"!?!
...."Mitarbeit" erfolgreich beendet... :)
Gruss von Doro und der Maus

SchneiderHein 2 hat gesagt…

@ Andrea
Sonne im Haus ist prima für beide. Sonne im Garten ist beiden noch ziemlich egal solange der Schnee liegt.
Und für die Maus ist es am frühen Morgen oder abends viel spannender: Vorgestern brache sie von Abendspaziergang mal wieder eine Maus mit ins Haus. Zum Glück konnten wir sie nach einiger Zeit doch dazu bewegen mit ihr ins Spielzimmer (Bad) zu gehen, denn um ein Haar hätte sie sie am Bett laufen gelassen und im Keller war sie mit ihr auch schon verschwunden ...

@ Doro
Das Bild entstand, als Wolfgang seinen Laptop schon fürs Büro verpackt hatte, und der Mitarbeiter-Platz sich dementsprechend wieder in Luft aufgelöst hatte. Ohne Aufgabe liegt Allegra dann doch lieber in der Fensterbank. Ich glaube, sie wäre sehr glücklich, wenn das mobile Büro wieder häufiger am Küchentisch aufgeschlagen würde. Darum sitzt sie ja auch beim kleinsten Anzeichen morgens bereit ...