Samstag, 20. Februar 2010

Nach dem Morgenspaziergang



Jetzt dauert der Spaziergang in der Morgendämmerung
wieder länger.
Aber danach muss sich eine kleine Maus
über der Heizung erst einmal den Bauch wärmen.

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Cat with a Garden hat gesagt…

Das sieht aber wirklich bequem aus.

Börgi hat gesagt…

Oh, bei euch ist ja immer noch Schnee! Hier ist seit dieser Woche alles weg.

Das muss ja ein anstrengender Spaziergang gewesen sein. Oder es ist ein Anzeichen von Frühjahrsmüdigkeit ;) Ganz schön platt die süße Maus!

LG Börgi und euch ein schönes Wochenende!

SchneiderHein 2 hat gesagt…

@ Britta
Und ist kuschelig warm ...

@ Börgi
Und seit heute Nacht ist sogar wieder etwas Schnee dazugekommen. Sonst wollte Maus jetzt immer morgens um 6 Uhr raus. Aber heute konnte sie erst gegen 8 Uhr die Sonne für einen Kurzspaziergang locken. Doch 5 Minuten später war sie schon wieder drin. Vielleicht stimmt das mit der Frühjahrsmüdigkeit ...

Renate hat gesagt…

"Kleine" Maus ist gut .... kicher ...

Lieber Gruß von Renate