Montag, 4. Januar 2010

So läßt sich der Winter aushalten ...



Von unten die Heizungswärme, von hinten die Wintersonne
und ganz in der Nähe ein gut gefüllter Futternapf. Nur zum
zwischendurch mal Spielen, könnte es im Treppenhaus ruhig
etwas wärmer sein. Aber
die Wedelschwinger halten sich
dort ja eben auch kaum auf, da kann das Fitness-Programm
noch ein Weilchen warten ...

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Cat with a Garden hat gesagt…

Mmmh, es sieht ganz so aus als ob da noch ein Stückchen Platz wäre - wir kommen!
Siena & Chilli

Cat with a Garden hat gesagt…

Danke für den Schaffellbericht! Mmmh, das könnte tatsächlich so ein "fake" Schaffell gewesen sein. Habe ich dieses Jahr auf dem Weihnachtsmarkt gesehen: Schurwolle auf Leder appliziert. Klar, dass das nix aushält! Na, dann können die Mädels vielleicht wieder hoffen. : )

Renate hat gesagt…

Schon wieder so ein super-puschelig-süßes Foto. Einfach zu niedlich dieses kleine Katzenviech...

Liebe Grüße von Renate

Doro hat gesagt…

....gemütliches Winterbild!
-so ähnlich hatte ich das die letzten Tage auch,doch seit Montag ist auch wieder Alltag und zur Arbeit gehen angesagt.Glücklicherweise ist die Erkältung weg und den (evtl. Rückschlag,wie bei Dir,Silke) spüre ich (noch ) nicht!
Alles Gute für euch und bleibt gesund wünschen Maus und Doro

Diamond hat gesagt…

What lovely photos of your snow. I have never seen snow. It has been the second hottest year here at the end of the hottest decade. I have a new beach umbrella in my enclosure. Don't get too cold outside, Maus and Allegra. Keep your paws warm!

SchneiderHein 2 hat gesagt…

@ Siena & Chilli
Aber nur noch unten vor der Heizung oder im anderen Fenster. Diese Fensterbank ist jetzt voll! Oder das Schaffell zum Testen!?
Manche Miezen scheinen ja nicht so viel von einem Fell zu halten. Aber Maus liebte es als Babykatze. Und trotz Treteln, Wäsche und wildem spiel hält das Ikea-Schaf nun schon 8 Jahre. Und Maus ist eine ziemliche Racker-Maus ...

@ Renate
Klein ist relativ ;-)

@ Doro
Hoffentlich bleibt es bei Dir auch so - obwohl Deiner Maus würde das wohl gefallen :-)

@ Diamond
And we have a really cold decade here -13° Celsius. Allegra is watching bird-tv in the livingroom and Maus spends a lot of time in bed. Sleeping is the best thing to do now ...