Sonntag, 31. Januar 2010

Platzwechsel ...



... von Hellgrau auf kuscheliges Dunkelgrau

... und sogar mit Sonnenlicht.

Fotos: S.Schneider



Kommentare:

carola hat gesagt…

ach, was sind das doch nur für herrliche graue schmusebacken . . . da vergißt unsereins doch glatt dass sie raubtiere sind, echte kleine killer . . . alle, nicht nur die grauen *seufz*

lg
carola & katerking

Cat with a Garden hat gesagt…

Ah ja, Daddy ist der beste. Und wenn dann noch die Sonne scheint, ist die Welt im Lot.

Elke hat gesagt…

So ein Sonnenbad ist doch was Feines!
Lieben Gruß von
Jeanie & Garfield

SchneiderHein 2 hat gesagt…

@ Carola & Katerking
Ja, das kleine Raubtier wird in maus sicherlich auch bald wieder erwachen. Da reicht das morgendliche Biberbettlaken-fangen im Badezimmer leider nicht aus ...

@ Britta
Eigentlich braucht Maus alle 3 Hausbewohner - ich glaube, am ehesten könnte sie auf Allegra verzichten. Aber vielleicht ist die zum Ärgern doch sogarvauch wichtig für ihren seelischen Ausgleich. Nur das ist wirklich nicht zu erahnen, wenn sie da so schmusig die Sonne genießt ...

@ Elke
Aber die Wärmflasche von unten ist auch nicht zu verachten!