Sonntag, 31. Januar 2010

Mausekuscheln ...









Fotos: W.Hein



Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Sie sind sicher sehr weich!

Anja hat gesagt…

Da lässt sich aber jemand ordentlich verwöhnen! Sieht nach einer ziemlich entspannenden Kuschelstunde aus.
Gruß aus dem Ruhrpott

Micha hat gesagt…

da genießen aber zwei, das sieht man ganz deutlich.
Schön, ich genieße es auch immer auch wenn es nur für kurze Zeit ist.
Sone süße Maus.
LG Micha

Mizi B. hat gesagt…

Ach Gott, so genüßlich...
Wem gefällt das jetzt besser, der Katz oder den Menschen?

SchneiderHein 2 hat gesagt…

@ Brigitte
Maus ist er staubig. Nicht umsonst heißt sie kleiner Dreckspatz ...

@ Anja
Kuschel'stunde' ist zu viel, aber im Winter möchte die Maus zumindest nach jedem Gartenspaziergang einige Minuten bekuschelt werden ...

@ Micha
Drei, in solchen Momenten wird uns bewusst, wie schön das Zusammenleben mit Katzen ist. Und das es vor über 8 Jahren eine gute Entscheidung war nicht noch länger zu warten.

@ Mizi B.
Beiden, denn sonst würde die maus aufstehen.