Dienstag, 12. Januar 2010

fotofein machen ...




Foto: S.Schneider


Kommentare:

Pusteblume hat gesagt…

So eine schöne Katze, da würde ich jetzt am liebsten meine Nase in ihr Fell stecken.

Susanne

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Siehst du - ich habe das heute im Schnee gemacht - ein uraltes Hausmittelchen.
So wie du aussiehst - brauchst du keinen Schnee - bei dir glänzt alles ....eine wunderschöne Momentaufnahme - finde ich.
Wuff und LG
Aiko

SchneiderHein 2 hat gesagt…

@ Susanne
Und gerade Allegra findet das fürchterlich. Wenn ich es trotzdem mal versuche, dann werde ich ganz entsetzt von ihr angemaunzt. Wenn überhaupt, dann darf das nur ihr Wolfgang.
Maus ist da vollkommen anders: Die kann stundenlang gekuschelt werden. Und Nasenkontakt ist bei ihr besonders wichtig.
Jede ist eben eine ganz individuelle Persönlichkeit.

@ Aiko
Iiii mit Schnee? Da setzt Allegra doch kaum eine Pfote rein! Das Fell muss stets gut geschleckt sein. Und die überschüssigen Haare werden dann vorzugsweise auf das frisch gewaschene Kissen gewürgt ;-) Ist eben ein inzwischen schon ein älteres, aber trotzdem noch ein Model ...