Mittwoch, 20. Januar 2010

Deko & Katzenspiel ...


... passen hier prima zueinander:

Die Heizungswärme bewegt die Sterne im Küchenfenster.

Da überlegt eine verspielte Katz' sogleich, wie sie
ohne große Anstrengung mal Sternchen fangen kann.

Also Pfote ausfahren und ranholen.

Doch da weiter oben bewegt sich jetzt noch viel mehr ...

Mist - einen kurzen Moment abgelenkt,
und schon haut der Sternenzweig ab!

Fotos: S.Schneider



Kommentare:

Die LuLs und Danny hat gesagt…

hihi, und... hängt die Deko noch?
Schönes Wochenende wünsche ich Euch.
LG
Danny mit den LuLs

Doro hat gesagt…

...ideal,wenn Deko auch die Katz erfreut-denn so langsam wird es ihnen doch langweilig,wenn sie so lange nicht raus können...Doro

SchneiderHein 2 hat gesagt…

@ Danny
Allegra tatscht ab und an, aber bis jetzt hat sie noch kein Sternchen heruntergeholt.

@ Doro
Stimmt, denn irgendwann, als ich kurz im Garten war, kam Allegra mit raus. Aber schon nach 2m maunzte sie mich draußen an. Ich glaube, sie hatte nicht erwartet, dass es so kalt ist, wenn ich rausgehe ...