Samstag, 30. Januar 2010

Aromatherapie




Foto: S.Schneider


Kommentare:

Hanspi Schär hat gesagt…

Super Katzen Blog!

Ich liebe Katzen über alles, in einem neuen Leben möchte ich als Katze auf die Welt kommen.
Als einziger nicht kastrierter Kater im Quartier dachte ich mir ;0))

Gruss aus der Schweiz
Hanspi

Mizi B. hat gesagt…

Ist das wieder ein herrliches Photo von einer Genußkatze. Ich hab ja richtig viel verpaßt, weil ich so lang hier nicht mehr vorbeigeschaut hab...
Wünsch euch einen schönen Sonntag, Mizi B.

Brigitte hat gesagt…

Aromatherapie - das ist ein sehr vornehmer Begriff! Aber hier sieht es auch das Schnüffeln an Baldrian? oder Ähnlichem schon einen Touch feiner aus.

Lieben Gruss und schönen Sonntag, Brigitte

Renate hat gesagt…

Na, was mag wohl drin sein, in dem Tütchen …Baldrian-Dope oder Katzenminze?

SchneiderHein 2 hat gesagt…

@ Hanspi
Nur wohl etwas unbefriedigend, wenn die Damen - weil auch kastriert - kein Interesse haben ...

@ Mizi B.
So ein Winter-Wochenende hat auch Vorteile: Neben einer neuen Futtersorte für die Damen gab es viele gemütliche Kuschelmomente. Mal schauen, wann wir da die Fotoauswahl für den Blog schaffen ...

@ Brigitte & Renate
Ob Baldrian oder Katzenminze, das weiß ich auch nicht, denn beide Aromen sind jetzt in neutralen Teefiltern verpackt.
Nach dem Freitag, an dem mir die Katz' sicherlich anmerkte, dass ich mit ihr unzufrieden war, ist ja nun zum Glück die Katzenwelt wieder in Ordnung ...