Freitag, 8. Januar 2010

Annährungsversuch ...



Lieber unten oder doch besser oben, das ist hier die Frage.


Fotos: S.Schneider


Kommentare:

Naturwanderer hat gesagt…

Na bitte, geht doch, beide oben. Herrliche Tiere habt ihr, vertragen sie sich immer so gut wie auf dem Foto?
Liebe Grüße
von Edith

die Plueschpopos hat gesagt…

Das zweite Foto ist ja klasse. Ganz nach dem Motto: Was willst du denn? *g*

Renate hat gesagt…

Ach, diese grauen Puschels. Ich kann mich nicht satt sehen an ihnen. Fotos von den beiden anzuschauen, hat wirklich was Meditatives.

Lieber Gruß von Renate

Börgi hat gesagt…

Die sind echt spitze diese zwei Mäuse. Was so ein kaltes Wetter bewirken kann. Da will man ja doch kuscheln.

Sehr süß! Ich liebe deine Katzen-Fenster-Fotos!!!!

Petra hat gesagt…

Vertragen die Beiden sich denn nicht so besonders?

Die LuLs und Danny hat gesagt…

Die beiden sind zu süß. Wie sie da so auf der Fensterbank hängen. Einfach klasse.
LG
Danny mit den LuLs

Doro hat gesagt…

...die beiden "Mäuse" sehen etwas "unausgelastet" aus-so wie unsere Maus halt auch bei dem Schneewetter...
Sie würde ja sooo gerne raus-wenn sie denn fliegen könnte...nasse Pfoten sind nix für Madame! ;)
Grüssle Doro

SchneiderHein 2 hat gesagt…

@ Edith
Na, von vertragen möchte ich da nicht sprechen. Allegra ist wenig begeistert und Maus schleckt sie irgendwann weg. Aber ein paar Minuten halten sie es auch gemeinsam auf der Fensterbank aus ...

@ Die Plueschpopos
Genau, nur dass eine Maus meist ihren Kopf durchsetzt und Allegra sich verzieht!

@ Renate
Bis die beiden Mädels aufeinander einprügeln, und ich beide dann leicht anschreien muss ;-)

@ Börgi
Wenn das bei uns doch auch mal wieder so harmonisch wäre wie bei Euch! Kaum vorstellbar, dass die beiden Mädels mal stundenlang zusammen in einem Körbchen schlafen konnten.

@ Petra
Leider nur sehr selten. Maus führt sich oftmals als Chefin auf und Allegra kuscht sehr häufig. Manchmal möchte Maus vielleicht wirklich nur schmusen, aber dann verliert Allegra plötzlich die Nerven. Aber zu ernsthaften Kämpfen ist es bis jetzt zum Glück noch nicht gekommen ...

@ Danny
Und Maus hat sich aus Prinzip dann in die Ecke geprummelt. Was eine kleine Maus sich in den grauen Kopf setzt, das wird auch gnadenlos durchgezogen - zumindest bei Allegra!

@ Doro
Da hat sich die Maus nach dem Spaziergang angewöhnt zum Öhrchen warmkneten und Pfoten wärmen dann sogleich zu uns zu kommen. Darum geht das auch mit dem Schnee-Spaziergang. Nur der fällt nicht lang genug aus. Und ich habe auch keine Lust ständig mit ihr im Bad = Spielzimmer zu sitzen, damit sie mit dem Laken auf dem Fußboden kämpfen kann ...

Herz-und-Leben hat gesagt…

was für kuschelige Fellhasen. Die hätte ich auch zu gern :-)