Dienstag, 26. Januar 2010

Allegra ist es zu kalt ...



Das kommt ganz selten vor, dass die Katz'
im zusammengefallenen Katzenzelt liegenbleibt.

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Naturwanderer hat gesagt…

Da kann ich Alegra sehr gut verstehen, auch bei uns heute, frostige Kälte 8°-. Das ist bei uns am verwöhnten Kaiserstuhl, eine Menge Kälte, allerdings will heute wohl die Sonne scheinen. Jetzt ist sie nämlich schon da. Auch wenn ich nicht immer Kommentare hinterlasse, ich lese regelmäßig.
Liebe Grüße
von Edith, die nun bald wieder regelmäßig "Naturwandern" geht.

Micha hat gesagt…

das einzig richtige was man bei diesem Wetter tun kann.
Es ist auch bei uns bitter kalt.
Minka geht kaum noch vor die Tür und selbst Tigger kommt immer mal wieder ins Haus.
LG Micha

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Mir ist es zwar nicht zu kalt, aber so kuschelig - wie es im Hause ist - kann es draussen gar nicht sein - brrrrrr - !
Dennoch - die Schönheit des Winters in diesen Tagen - ist schon der Blick nach draussen wert!

Wie immer - eine wunderschöne Aufnahme mit diesem Pfötchen - lach....
Wuff und LG
Aiko

Renate hat gesagt…

Wieder so ein niedliches Foto ...

Meine Leisetreter, sonst überwiegend beim strawanzen in den Nachbargärten, liegen zur Zeit auch alle zu Hause herum. Felix auf seinem Platz vor der Heizung, Lili und Moritz auf dem Bett, Lieschen auf ihrem Spezialplatz neben dem Schaf. Ja, Schaf!
Ich bringe demnächst mal ein Foto auf dem Katzenblog..
Lieber Gruß von Renate

Doro hat gesagt…

..mit dem süssen nackten Pfötle würde ich auch net raus-das gibt nur Frostbeulen... Doro

SchneiderHein 2 hat gesagt…

@ Edith
Stimmt, Deine Wanderung habe ich schon gesehen. Aber auch ich hinterlasse nicht immer Kommentare ...

@ Micha
Maus war heute sogar schon gegen 6 Uhr im Garten. Aber gestern war sie wohl nur kurz im Wald und dann wieder an der Heizung. Einen Vorteil hat ja unser Treppenhaus - ich muss nicht den Türöffner spielen ;-)

@ Aiko
Das sieht unsere Maus wohl auch so. Nur Allegra sieht sich so ein Wetter lieber von drinnen an oder guckt ganz weg ;-)

@ Renate
Auf den Spezialplatz freue ich mich schon!

@ Doro
Ach, deswegen hat mich Allegra angemaunzt, als sie pötzlich im Garten stand - vielleicht wollte sie Ausnahmsweise mal auf den Arm ...

Mizi B. hat gesagt…

lach, das Bild ist ja nur noch gut!
Meine Damen sind ja eisern. Die gehen jede Nacht auf Tour. Der kleine Herr hingegen zieht das warme Bett vor.

SchneiderHein 2 hat gesagt…

@ Mizi B.
Der kleine Herr ist eben etwas ganz Besonderes - ist ja schließlich auch edelgrau ;-)