Sonntag, 18. Oktober 2009

Was diese Maus so alles treibt ...



Allegra schlecken, ...

etwas zurückschrecken, ...

hartnäckig bleiben ...

und abwarten ...

Fotos: W.Hein



Kommentare:

Die LuLs und Danny hat gesagt…

lach, das geht ja munter weiter bei den Beiden.

Übrigens, die Sonnenstrahlen waren Sonntag vor einer Woche ;-)

LG
Danny mit den LuLs

Micha hat gesagt…

Die beiden Süßen, lieben sich glaubig heiß und innig. Schöne Foto. Da bin ich richtig neidisch, so ein Situation wirds wohl bei Minka und Tigger nie geben. Schade.
LG Micha

Renate hat gesagt…

Da geht einem das Herz auf.

Heinreißende Fotos - aber das ist ja nix Neues. ;-)

Lieber Gruß vom Ammersee - Renate

Cat with a Garden hat gesagt…

Zuckerst!

SchneiderHein hat gesagt…

@ Danny
Ja, Maus war hartnäckig und Allegra wohl wirklich müde. Sonst gibt es schnell Haue ...

Ich hatte mich schon gewundert, warum wir nur ein paar Kilometer weiter nicht so ein herrliches Sonnenloch hatten. Aber dann hatten wir es ja doch - nur früher ;-)

@ Micha
Also erdulden trifft es schon eher. Maus ist und bleibt eine kleine Zicke, die 2 Tage früher da war und damit hier das Sagen hat. Allegra ist sich nie ganz sicher ob Maus nun kuscheln oder kämpfen will und verliert deswegen manchmal die Nerven. Ab und an möchte Maus auch nur kuscheln - nur wann? Meist eskaliert die Situation, wenn Maus übermüdet ist ...

@ Renate
Die Situation im Bett war herrlich anzusehen und äußerst ungewöhnlich. Außgerechnet in dem Moment war die Kamera total verstellt und es entstanden nur überbelichtete Bilder. Aber das ist auch mal ganz reizvoll.

@ Cat with a Garden
Wir vermissen Neues von Siena und Chilli, aber Bildung geht vor!