Donnerstag, 8. Oktober 2009

Unser kleiner Sonnenschein



Nach dem großen Regen in der vergangenen Nacht ist es
unserer Maus draußen noch viel zu feucht. Da genießt sie lieber
drinnen den schmalen Sonnenstrahl, der ins Treppenhaus fällt.

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Börgi hat gesagt…

Ja Sonne tanken ist toll. Das denk gerade unser Loui auch. Ganz bestimmt. Er liegt gerade in diesem Moment auch in der Sonne, am Fenster in meinem Arbeitszimmer.

So sind sie unsere Tiger. Aber was macht dein Sonnenschein da mit ihren Ohren? Sieht aber sehr süß aus. Da möchte man nicht stören und leise weiter schleichen.

Cat with a Garden hat gesagt…

Bei uns regnet es seit T-A-G-E-N. Heute sieht es endlich mal wieder gut aus.

Cat with a Garden hat gesagt…

P.S: Erstklassiger Sonnefleck, kleine Maus.

renate hat gesagt…

Meine Lili genießt auch die Wärme der Herbstsonne, das heißt bis gestern. Denn seit ist der Himmel über dem Ammersee grau und hin und wieder regnet es auch.

Ini hat gesagt…

hallo,
das erste Mal hab ich mich hierher verirrt und sehe süße graue Kuschelbären!

und hier hat jemand aber seine Lauscher aufgestellt-horcht, was es neues gibt!

ich glaub ich verirr mich ab und zu mal hier her!

liebe Grüße

Ini
... die nur noch 1 Fellnase hat...

SchneiderHein hat gesagt…

@ Börgi
Wie gut, dass es so viel Auswahl zum Schlafen und Dösen gibt!
Allegra genießt eben wieder die Bettruhe und Maus hat sich nach der 'Gartenarbeit' sogar wieder unter die Wolldecke verkrümelt. Dabei scheint hier auch die Sonne zum Fenster herein ...
Das mit den Ohren war als kleines Kätzen noch extremer - schau mal rechts oben auf die Sidebar. Darum wurde sie auch zeitweilig Gizmo genannt.

@ Cat with a Garden
Dann gibt es bei Euch jetzt wieder Draußen-Bilder?

@ Renate
Aber Lili war wohl anderweitig beschäftigt, wenn Du stattdessen die Nachbarskatze zeigst ;-)

@ Ini
Da musste ich doch gleich mal zu einer Fellnase Maxi schauen. Schade, dass Du ihm dann gleich so einen schönen Platz wieder weggenommen hast ;-)

Ini hat gesagt…

Maxi ist ein Mädel. ;-) die aber nur Dummheiten im Koppe hat :-)

SchneiderHein hat gesagt…

@ Ini
Tschuldige, das war aus dem Post nicht zu erkennen. Aber im ersten Anlauf hatte ich auch nur 2 Katzen-posts bei Euch gefunden ...