Freitag, 9. Oktober 2009

Da gucken zwei ...



Als die Maus rief, wollte auch Allegra mal draußen
nachschauen. Und bevor Maus nun doch noch ihre Maus,
oder Allegra die Mausebeute ins Haus verschleppen
konnte, blieb die Gartentür ausnahmsweise mal zu.

Foto: S.Schneider


Kommentare:

renate hat gesagt…

Putzig, die schlanken grauen Damen in Wartestellung. ;-)

Micha hat gesagt…

Solch ein Bild gibts bei uns auch öfter. Wenn ich dann die Tür aufmache flitzen die beiden ganz schnell zum Buffet, es könnte ja sein das Frau was aufgefüllt hat. Die leidigen Wurmtbl. gibt bei uns immer der Tierarzt, ich schaffe es auch nicht.
LG Micha

Die LuLs und Danny hat gesagt…

Das Bild ist einfach genial von den zwei Süßen.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag
LG
Danny mit den LuLs

carola hat gesagt…

ach wie schöön; *doppelbreitgrins*
auch dass zu sehen ist, dass die damen gewisse rundungen ob ihres fortgeschrittenen alters nicht verbergen können * das beruhigt das katzenhalter-herz, dass meiner nicht alleine zu kurze beine hat*

lg
carola & katerking

SchneiderHein hat gesagt…

@ Renate / Carola
Draußen wird es allmählich ungemütlicher, da sitzen die beiden eben nicht mehr so schön aufrecht schlank und elegant, um vor der Tür zu warten - da wird sich jetzt schneller mal wieder in den Pelz geprummelt ;-)

@ Micha / Danny
Bei uns ist so ein gemeinsames Bild sehr sehr selten. Dass Allegra abends mal vor der Tür sitzt und maunzt, wenn Maus ausnahmsweise schon im Haus ist, das kommt häufiger vor. Doch Maus macht meistens dann gleich noch eine weitere Runde um die Häuser ehe sie warten muss bis sich die Tür öffnet. Aber an dem Tag war die Mausejagd anscheinend so anstrengend, dass Maus danach wohl lieber gleich ins Bett wollte. Und Allegra ist ja ohnehin eine Stubenhockerin.

Bei Maus gab es jetzt doch auch die Wurmkur-Ampulle in den Nacken. Ich hatte nicht die richtige 'Umverpackung' besorgt. Aber das nächste Mal muss ich dann irgendwie mal wieder eine Tablette in die kleine Katze bekommen ...

Marlies Schumann hat gesagt…

Ein gespenstisch, schönes Bild! Die Situation kennen meine Kater auch, lol!

SchneiderHein hat gesagt…

@ Marlies
Schade, dass Deine Kater über das Blogger-Profil nicht im www zu sehen sind!