Samstag, 15. August 2009

Gut getarnt ...



... verbringt die Katz' den Tag im Wäschekorb.

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Cat with a Garden hat gesagt…

Gut getarnt ist halb gewonnen!

Die LuLs und Danny hat gesagt…

man gut, dass Du nicht waschen wolltest. Nicht, dass die Süße mit in der Maschine gelandet wäre.

Schönen Restsonntag noch.

LG
Danny mit den LuLs

Doro hat gesagt…

Tolles Bild in Braun/Grau /Pastell!
Bei der Hitze ein toller Platz zum Relaxen...Grüssle Doro

SchneiderHein 2 hat gesagt…

@ Cat with a Garden / Danny mit den LuLs
Nee, ganz gewonnen: Denn die Katz' mag die Wäschewanne mit der frisch gewaschenen Wäsche so gern, dass wir lieber ein paar mehr graue Haare auf unserer Kleidung in Kauf nehmen. Nun überlassen wir ihr den Platz solange, bis der Wäschekorbinhalt verbraucht ist oder es für Allegra nicht mehr kuschelig genug ist...


@ Doro
Genau, darum darf Katz' auch dort bleiben. Fast jeden Nachmittag verbringt sie nun auf dem Sideboard in der Kleiderkammer.

Renate hat gesagt…

Meine Lili liebt auch Wäschekörbe - und ich lass ihr das Vergnügen. Manchmal lege ich auch extra ein Tuch über die Wäsche ... ;-)

SchneiderHein 2 hat gesagt…

@ Renate
Stimmt, das hätte ich auch lieber tun sollen. Denn die ganze schwarze Wäsche ist nun grau ...