Donnerstag, 16. Juli 2009

Ich mach bubu ...


... und der Elefant schaut zuhu:


Foto: W.Hein


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

. . . und ich schau dir zu

was macht eure katzen eigentlich immer soooo müde ? *grins*

liebe grüße
carola & katerking

SchneiderHein hat gesagt…

@ Carola
Das Wetter & das gute Fressen!? Und natürlich, dass Allegra gerne spielt und Maus sich Spielzeug in Form von Mäusen mit nach Hause nimmt ...
Außerdem, wenn ich mich recht erinnere, dösen oder schlafen Katzen doch etwa 20 Stunden am Tag. Kein Wunder, wenn dann ein ordentlicher Minzerausch schon zu den aktiven Bildern unserer Miezen zählt. Eben pennen beide übrigens schon wieder ...

Renate hat gesagt…

Ach, da geht mir das Herz auf...

SchneiderHein hat gesagt…

@ Renate
Eine der liebsten Schlafpositionen von Allegra. Egal ob auf der Fensterbank oder auf ihren Rascheldecken vor der Heizung. Vorher ertönt noch ein kleiner 'Knokel-Laut', dann wird geblinzelt, ob wir auch zuschauen und ann kann Katz' so tatsächlich schlafen.