Freitag, 3. Juli 2009

Es ist Sommer ...



... den hält eine kleine Maus nur noch im Schatten aus.

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Pusteblume hat gesagt…

Landhausidylle pur!!!
Das Motiv ware ein ideales Poster oder ein Kalenderblatt in einem Katzenkalender... aber nicht nur das, Du hast ja sooooo viele davon.

Dieses gefällt mir ganz besonders, weil es so ein verwunschenes Plätzchen ist.

Vielen, vielen Dank auch für Deine Pflanzentipps!!!

LG Susanne

Brigitte hat gesagt…

Auch die Kätzchen sind erledigt, bei dieser Schwüle! Und suchen sich ein schönes, schattiges Plätzchen, um sich dann ganz flach hinzulegen. Ich gebrauche solche Worte ja wirklich selten, aber sie sieht sehr süss aus!
LG, Brigitte

SchneiderHein hat gesagt…

@ Susanne
Dieser Blog ist unser Katzenkalender bzw. Fotoalbum. So manchen Morgen schaue ich mir unsere Kätzchen auf dem Laptop an, wenn Maus noch im Wäscheschrank schläft oder schon große Abenteuer im Garten erlebt.
Das Plätzchen ist inzwischen so verwunschen, dass wir dort nur noch mit einer Machete hinkämen und dort kaum sitzen könnten. Aber der Blick auf den Teich ist im Moment ja auch nur noch der Blick auf ein blühendes Wasserbeet. Da haben wir von diesem idyllischen Mauseblick mehr und genießen den wild wuchernden Sommer.

@ Brigitte
Ja, unsere kleine Kobold-Katze hat auch niedliche Momente. Aber Engelchen und Bengelchen halten sich bei ihr in etwa die Waage!