Montag, 6. Juli 2009

Die große Bettwäsche muss warten ...




Foto: S.Schneider


Um 11 Uhr gab die Maus doch noch das Bett frei ...


Kommentare:

Doro hat gesagt…

....ich glaube die kleine Maus ist in der Pubertät-das Kind steht zur Zeit auch nicht vor 11 Uhr auf ;)....
Grüssle an die Pennmäuse und an Euch! Doro

Diamond hat gesagt…

I love to see your beautiful photos.

SchneiderHein hat gesagt…

@ Doro
Bis auf ihr recht perfektes Jagdtalent kommt mir die Maus meist eher wie ein Kleinkind vor: Wenn sie müde ist, ist sie fürchterlich quengelig. Will ständig auf den Arm. Und viel zu oft will sie das haben, was Allegra gerade für sich entdeckt hat. Kaum hat sie es, ist es aber schon wieder langweilig. Regelmäßigkeit kommt in ihrem Leben auch kaum vor.
Allerdings glaube ich kaum, dass pubertierende Langschläfer-Kinder einfacher sind ...

@ Diamond
At the moment we have some rainy days. Maus & Allegra prefer to stay most of the time in their bed on their new blankets. We hope soon the weather will be better and so we can take new photos.