Sonntag, 26. Juli 2009

Da raschelt was ...




Foto: S.Schneider


Kommentare:

Die LuLs und Danny hat gesagt…

Sie ist aber auch süß. Dieser Blick. Klasse.
Viele Grüße
Danny mit den LuLs

renate hat gesagt…

Oh, da sieht es schwer nach Mäuschen aus...
Lieber Gruß und Nasenstüber für den grauen Panther - von Renate

SchneiderHein hat gesagt…

@ Danny & Renate
Aber wenn sie gleich unter die Rose gehüpft wäre, sich dabei am Besten wieder am Auge verletzt hätte und mit einem Schnapp laut rufend sich mit einem Mäuschen ins Badezimmer verzogen hätte, wäre das nicht mehr so nett. Denn dann muss der arme Wolfgang anrücken und die schwere Duschplatte anheben. Das hat sich wohl unter den Gartenmäusen schon rumgesprochen, dass sie darunter krabbeln müssen, um wieder im Garten ausegesetzt zu werden ...