Donnerstag, 16. Juli 2009

Bodenturnen ...




Foto: W.Hein


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mich fasziniert das auch immer wieder in welchen Stellungen Katzen schlafen können.

Liebe Grüße, Cellulanus

Renate hat gesagt…

Ja! So sind sie, unsere geliebten Leisetreter. In jeder Position ein wonniglicher Anblick.

SchneiderHein hat gesagt…

@ Cellulanus
... und wir ihnen dabei auch noch zusehen zu dürfen!

@ Renate
Stimmt, selbst wenn Allegra nun in die rundlicheren Jahre kommt und seit einiger Zeit den Beinamen 'Kegelrobbe' trägt, ist es herrlich sie immer wieder anzuschauen bzw zu fotografieren. Darum können wir uns ja auch nicht zurückhalten hier immer wieder Bilder von unseren Katzendamen zu zeigen ...

Anonym hat gesagt…

Kegelrobbe ... wie fies

Entrüstet-breitgrinsende Grüße, Cellulanus

SchneiderHein hat gesagt…

@ Cellulanus
Wir versuchen immer noch ein schönes Foto von unserer kleinen 'Kegelrobbe' zu bekommen. Meist ist der Aufnahmewinkel leider ungünstig oder die Bilder sind unscharf. Aber es gibt Momente, da erinnert sie wirklich an ein Robbenbaby, wenn sie auf dem Rücken liegend die Pfötchen anwinkelt und guckt, ob wir gucken.
Wolfgang war auch entrüstet, als ich sie zum ersten Mal so nannte, bis er dann einen kleinen Heuler im Fernsehen sah ...