Mittwoch, 3. Juni 2009

sitzt, passt und hat Luft




Foto: S.Schneider


Kommentare:

Doro hat gesagt…

...Kratzt die Maus auch so gerne in Kartons???
-Auf dem Bild sieht sie "ertappt" aus, mit DEN grossen Augen :)-Schönes Wochenende Euch allen,wünscht Doro

SchneiderHein hat gesagt…

@ Doro
Das ist mir noch nicht aufgefallen. Maus besetzt nur gern jeden Karton, Klappbox, Korb usw. Außerdem ist sie etwas erwartungsvoll, da sie wohl eigentlich zum Kuscheln kam. Und etwas irritiert, da von oben erleuchtet: In der Kleiderkammer war es schon so dunkel, dass von oben 100 Watt auf sie gerichtet waren und nur dieser eine von zig Fotoversuchen war annährend scharf.
Aber ich bin sehr froh, dass sie ihr rechtes Auge auch schon wieder so weit aufreißen kann. Vor ein paar Tagen war das Auge fast nur zugekniffen ...