Freitag, 8. Mai 2009

Müder Miesetieger ...



... in seinem Vorgarten.

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Pusteblume hat gesagt…

Den möchte ich mir am liebsten schnappen und so richtig knuddeln.... auch wenn er das bestimmt nicht mag ;-).

So ein schönes Gesicht *ganzverliebtguck*.

LG Susanne

SchneiderHein hat gesagt…

@ Susanne
Ja, ich war auch ganz erstaunt, als ich ihn im Winter mal kurz auf seinem Sessel streicheln durfte. Ein erhebendes Erlebnis!
Selbst wenn die Hecke zwischen uns ist, mag er nicht gern von mir Fotografiert werden. Ob ich jemals ein Foto von ihm bekomme, wie er auf seinem Podest im Vorgarten thront?
Er ist trotz seines Alters immer noch erstaunlich hübschund passt prima in seinen Vorgarten.

Brigitte hat gesagt…

Ich finde auch, dass er ein richtig schönes Katergesicht hat.

Naturwanderer hat gesagt…

Der würde mir auch gefallen. Sein Gesichtsausdruck ist klasse.
Lieber Gruß
von Edith

SchneiderHein hat gesagt…

@ Brigitte & Edith
Hat Wolfgang vor über 13 1/2 Jahren wirklich gut ausgewählt! Das Katertier sitzt oftmals so niedlich in seinem weiß-grünen Garten, dass so mancher Fußgänger so gar stehen bleibt. Nur schade, dass er so fürchterlich ängstlich ist. Allerdings im Vorgarten & auf der Straße ist das auch gut so!