Mittwoch, 8. April 2009

Gib' mir mein Papier zurück!



Das fehlte im Katzenfenster wirklich - auch wenn die Farbe
im Moment nicht so gut zur blau-weißen Deko passt ...

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Melly hat gesagt…

Ach, ich muß einfach schnell schreiben, was für eine tolle Seite Du hast. Kompliment.
Meine lieben auch Raschelpapier :) Schlafen, spielen und putzen sich am liebesten auf einem Stück Packpapier ;)

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Das machen unsere beiden auch immer - Papier scheint anziehend zu sein - vor allem, wenn Frauchen grade in einer Zeitschrift lesen will -

SchneiderHein hat gesagt…

@ Melly
Noch besser ist die Kombination aus zwei Fleecedecken, einer Lage Seidenpapier und darauf schön elektrostatisch aufgeladener Organza. Dann fehlt nur noch der Minzesack zum perfekten Katzenglück!

@ Ruth
Schreibpapier oder Laptop sind aber auch nicht zu verachten ...