Freitag, 27. März 2009

wieder unter Zweigen ...




Foto: S.Schneider


Kommentare:

Doro hat gesagt…

..wenn ich den "Katzenschlaf" und den Ausblick aus dem Fenster recht interpretiere,wartet Ihr noch auf den Frühling....!?!
Bei uns isser jetzt seit 2 Tagen und der Thaddäus hat schon die erste Zecke!(ich dachte,das einzig Gute an dem langen Winter ist,dass die Zecken den nicht überleben...????!)Grüssle Doro

SchneiderHein hat gesagt…

@ Doro
Die Winteroptik mit Eisspray ist ein Sichtschutz zum Hof - erst wenn die Heizung aus ist, werden normalerweise wieder die Vorhänge vors Fenster gezogen und Allegra macht dann Schattenspiele auf ihrer Fensterbank. Doch Frühling ist bei uns jetzt drinnen wie draußen - Fotos von der 'Kirschblüte' folgen.
Zecken gibt es bei uns schon länger: Maus hat schon zwei und Allegra hat eine mit nach Hause gebracht. Sie schmecken ja nicht dank Frontline ...
Und gestern habe ich mir eine Zecke mit der Deko ins Haus geholt (Laub & Moos für die Fensterbank).
Aber vielleicht hat der Winter ja einige Plagegeister dezimiert, denn bis jetzt ist mir noch keine bei der Gartenarbeit über die Hand gelaufen ...