Samstag, 21. März 2009

Ich beobachte dich ...





Foto: S.Schneider



Kommentare:

michi 2412 hat gesagt…

Wie ich sehe geht es den Süßen gut. Das freut mich.

Liebe Grüße Michi & die >^v^<

Doro hat gesagt…

...was freu ich mich,Dich (Allegra) wieder mal zu sehen und von Euch zu hören!!!
Das war jetzt eine lange Zeit und Ihr wurdet wohl vermisst!!!
Ein schönes Wochenende und "auf Bald" wünschen Doro und die Maus

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Die beiden scheinen sich ja gut zu verstehen - wie schön - das ist bei unseren beiden leider meist nicht so - liebe Grüße - Ruth

Brigitte hat gesagt…

Ja hallo Silke, ich habe überhaupt nicht bemerkt, dass du schon gepostet hast! Hätte ich nicht bei Doro eben reingelesen, wäre ich nicht darauf gekommen.

Aber süss sind sie immer noch, deine Mäuse!

Schön, dass wir wieder von dir lesen!

Lieben Gruss, Brigitte

SchneiderHein hat gesagt…

@ Michi
Ihnen geht es gut, aber sie sind ganz schön winterfaul oder frühjahrmüde. Darum gibt es überwiegend Schlafbilder...
Aber Deine Fellmonster lieben ja auch ihr Bett - da ist es wohl immer richtig nett!

@ Doro
Ab und an haben wir trotz Pause bei Euch vorbeigeschaut. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie die Maus Dir bei der Arbeit hilft ...

@ Ruth
Durch den langen Winter werden die beiden Mädels richtig zickig - kaum ein Tag ohne Fauchen. Die gemeinsamen Kuschelzeiten sind leider schon lange vorbei.

@ Brigitte
Ich habe ja auch erst am Freitag angefangen die 3-Monats-Lücke zu füllen. Und nach dem üppigen Nachmittags-Kaffee konnte ich nicht schlafen ...

Anonym hat gesagt…

miley cyrus nude miley cyrus nude miley cyrus nude