Freitag, 27. März 2009

Frühjahrsputz



Nach so viel 'Bodenwischen' ist jetzt die eigene Pflege dran ...

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Doro hat gesagt…

....den hatte ich auch gerade!bezweifle nur,dass das bei mir auch so elegant aussah wie bei der "grauen Dame" hier! ;)
Jetzt,wenn alles sauber ist,kann Ostern kommen..Euch schöne ,sonnige Ostertage-gewünscht von uns(Wetterfan, Maus,Doro)

SchneiderHein hat gesagt…

@ Doro
Den hatte bei uns bis jetzt nur die Maus... Und danach ging sie in die Gosse, um sich darin zu wälzen!

Hier wird immer noch dekoriert, so dass mein Frühjahrsputz bis jetzt nur am Rechner stattfindet, indem ich ein paar Haare und Krümel von den Fotos entferne...
Dafür ist aber fast alles jetzt österlich dekoriert und die Mäuse haben viel zum Schnuppern & Spielen. Und eine gesunde Portion Dreck scheint ihnen manchmal sogar zu gefallen. Mir ja auch - für die Deko ...
Also findet der Frühjahrsputz bei uns wohl erst mit dem Abbau der Deko statt!