Sonntag, 16. November 2008

versunken ...




Foto: W.Hein



Kommentare:

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Wuff liebe Katzen-Maus, danke für deinen Besuch und dass du mir die Schnatterergeschichte von dir erzählt hast. Selten habe ich so gerne auf einer Tierseite mit Frauchen gelesen. Es sind die stimmungsvollen Bilder, die präzisem Momentaufnahme, die Träume und Glücksmomente zugleich zeigen. Wunderschön!
Da kann ich nur sagen: Weiter so - ich komme sowieso immer wieder!
LG - auch von meinem Rudel
Aiko

SchneiderHein hat gesagt…

@ Aiko
So ganz weiß ich ja nicht, wie ich mich gegenüber Hunden verhalten soll... Wenn auf dem Nachbar-Grundstück zwei Hunde zu Besuch kommen, sitze ich immer ganz interessiert am Zaun und schaue ihnen beim Spielen zu. Aber auf Deinem Blog ist mir Dogwatching doch lieber!
Maus