Sonntag, 30. November 2008

Allegra bei der Arbeit ...





Foto: S.Schneider



Kommentare:

Elke hat gesagt…

Na ja - eher bei "Arbeit behindern" würde ich vermuten. Aber wenn dösen als Arbeit durchgeht, dann arbeite ich auch gerne ;-)
Lieben Gruß
Elke

Doro hat gesagt…

..."das Geld im Schlaf verdient"...
fällt mir dazu ein ;)
sehr relaxed diese Art zu arbeiten...Doro

SchneiderHein hat gesagt…

@ Elke
Gut, ich hätte es auch 'Allegra an Arbeit' nennen können. Aber das kommt doch oft genug vor, dass einer arbeitet und die anderen schauenen zu. Doch das war der Katz irgendwann wohl zu anstrengend immer mit in der Laptop zu schauen. Arbeit macht eben müde ...

@ Doro
Sehr relaxed für beide! Einen Vorteil hat es: Allegra sitzt morgens schon vor Wolfgang erwartungsvoll am Küchentisch und maunzt ihn an er soll endlich anfangen zu arbeiten!

Ricarda hat gesagt…

Hier siehts in wechselnder Besetzung ähnlich aus. Kaum sitzt man am Rechner, kommt irgendwer um den Schoß in Anspruch zu nehmen.

Übrigens meine URL hat sich geändert wegen deiner Blogroll :)