Dienstag, 28. Oktober 2008

Und zur gleichen Zeit am Küchentisch ...



... ein Lieblingsplatz der schönen Katz'.

Foto: S.Schneider



Kommentare:

Doro hat gesagt…

....freu mich, auch das schöne Tier wiederzusehen...und einen Teil von Wolfgang ;) !!!Grüssle Doro

Pusteblume hat gesagt…

Wie schön!! Das hat unsere als sie noch ein Katzenbaby war auch immer gemacht, auch wenn es mich manchmal beim Schreiben hinderte, so wünschte ich, sie würde es jetzt auch noch machen - aber Pustekuchen, Tapsy geht jetzt ihre eigenen Wege und nur in ganz seltenen Momenten sitzt sie mal auf meinem Schoß.

SchneiderHein hat gesagt…

@ Doro
Ob Du das bei dem Post, der gleich folgt das auch noch sagen wirst? Allerdings ist Allegra jetzt ja auch schon 'Seniorin'. Und wenn ich mir da das Buch 'Fettfalle 40' greife, dann hat sich Allegra mit ihren angeblich ca 51 Menschen-Jahren noch ganz gut gehalten ...

@ Pusteblume
Ich müsste jetzt erst nachsehen, aber ich glaube, dass Deine Tapsy noch jünger ist. Da hatten unsere beiden Mädels auch keine Zeit zum Kuscheln. Aber in diesem Sommer sind sie erheblich gemütlicher & anhänglicher geworden ...

Doro hat gesagt…

...jetzt in der kalten Jahreszeit greift doch die Ausrede "Winterfell" wieder ;)
...und ausserdem ist "Fettfalle40" wirklich nicht so leicht zu umgehen,egal ob als Mensch oder Tier....
-aber wenn wir dadurch "gelassener" werden,dann ist das doch schon wieder positiv,gell!?! Doro

SchneiderHein hat gesagt…

@ Doro
Das sehen wir und zum Glück unser Tierarzt auch so!