Dienstag, 28. Oktober 2008

Müde Maus ...


... morgens halb 11 in Deutschland:


Foto: S.Schneider


Kommentare:

GGG hat gesagt…

So geht es mir auch um diese Zeit, nur habe ich es da nicht so gut wie die Maus! ;o)

Liebe Grüße
GGG

Pusteblume hat gesagt…

Schööööön wieder von Euch zu lesen, ich habe die Beiträge doch ziemlich vermisst und am meisten natürlich diese super, super schönen Fotos!!!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Brigitte hat gesagt…

Es ist kein Katzenwetter draußen! Auch W. schläft fast rund um die Uhr und sucht Wärme. Einen lieben Gruss an euch und ein schönes Wochenende, Brigitte

SchneiderHein hat gesagt…

@ ggg
Wer hat schon so viel Glück, dass er sich seinen Tag fast immer nach Lust, Laune & Wetter gestalten kann ...

@ Pusteblume
Ich vermisse noch all' die interessanten Posts, die während unserer Blogpause entstanden sind. Da gibt es bestimmt viel zu lesen & zu sehen. Zum Glück werden die Abende jetzt ja wieder länger! Aber etwas Zeit brauche ich erst noch zum Nacharbeiten...

@ Brigitte
Allegra war zu dem Zeitpunkt schon 2 oder 3x im Garten. Die Sonne schien, aber es war schon ganz schön kalt. Und frieren mag eine kleine Maus trotz reichlich Fell & Form so gar nicht. Außerdem ähnelt sie da Wolfgang etwas: Morgens wach werden - ein schweres Schicksal...