Montag, 28. Juli 2008

Was gibt es da zu gucken?




Foto: S.Schneider


Kommentare:

Pusteblume hat gesagt…

Schön, wie die beiden da so einträchtig nebeneinander sitzen. Verstehen Maus und Allegra sich eigentlich immer so gut oder gibt's auch mal kleine Streitereien?

SchneiderHein hat gesagt…

@ Pusteblume
Hättest Du soeben das Schauspiel auf dem Steg gesehen: Maus liegt auf dem Steg und Allegra setzt sich mit Sicherheitsabstand dazu. Dann peitscht ein Mauseschwanz, sie steht auf, stürmt auf Allegra zu und die schöne Katz' weicht zurück. Nach erfolgreichem Erschrecken verzieht sich eine Maus.
Eigentlich ist Maus die kleine Zicke und Allegra ist immer in Hab-Acht-Stellung vor ihr. Manchmal wehrt sich Allegra vorsichtshalber schon vor den Mause-Angriffen. Dieses Foto hat wirklich Seltenheitswert. Darum gibt es meistens nur Einzelfotos.

Barbara hat gesagt…

Stimmt, ich sehe bei dir selten Fotos, wo beide drauf sind. Schade, dass es ab und zu kracht. Unsere beiden (Brüder) liegen auch nur noch selten einträchtig beieinander. Meist kommt der Filou an zum Spielen und Ärgern, und der "träge" Bernie haut ihm dann eins.