Samstag, 5. Juli 2008

Pfotenhalter ...






Fotos: S.Schneider


Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Meine Güte, Silke....
herzlichen Dank für deine vielen Kommentare bei mir, ich habe mich sehr gefreut und eine Tasse Kaffee lang gebraucht, sie alle zu lesen. Freut mich auch, dass du mich etwas vermisst hast. ;-)

Bei dir schaue ich auch gern. Deine Fotos sind so ästhetisch und die Katzen so hübsch.
Mir geht's wieder ganz gut, daher ist heute Arbeiten in den Zimmern angesagt. Nach jedem Down kann es irgendwann nur wieder hoch gehen, das ist das Positive dabei.

Lieben Gruß und einen sonnigen Sonntag euch Zwei- und Vierbeinern,

Barbara

Doro hat gesagt…

Boah,das Foto mit Pfote und Hand ist ja echt einen Preis wert-so aussagekräftig und so schön...
Eine schöne Woche Euch und den Katzentieren wünschen Doro,Maus und Co

Naturwanderer hat gesagt…

So eine Katze hatten wir auch mal, auch sie brauchte hin und wieder einen " Pfotenhalter". Was glaubst du wer das war???? ICH, habe es aber gerne getan. Eure sieht genau so glücklich aus, sie fühlt sich demnach sau....
Lieber Gruß
von Edith

Pusteblume hat gesagt…

Die Bilder sind so schön, da braucht es wirklich nicht viele Worte.
Nur eins: "Da wäre ich auch sehr, sehr gerne der Pfotenhalter!!!"

Luna hat gesagt…

Süß und knuddelig!!! Ich könnte die kleinen Pfoten auch immerzu anfassen, aber sie lassen mich leider sehr selten.
Leider habe ich im Moment kaum Zeit zum bloggen. War die letzen Tasge eigentlich nur unterwegs. Heute hatte ich meinen letzten Termin...puh. Morgen ist der letzte Schultag...GsD!!!

Unsere Katzen sind gerade sehr anhänglich.... wir haben nämlich den Wohnwagen geholt. Das scheint sie an letztes Jahr zu erinnern und tatsächlich gehen sie alle drei am Wochenende in die Pension. Darf gar nicht drüber nachdenken ;o(

Liebe Grüße
Stefanie

SchneiderHein hat gesagt…

@ Barbara
Ich bin aber noch nicht durch... Ich glaube bis zum Sommer 2007 bin ich auf Deinem Blog gekommen, dann war ich zu müde. Mal sehen, wann ich wieder Zeit oder eine schlaflose Nacht habe. Dein Bernie & Filou sind wirklich prima dargestellt und so mancher Post mit einem Katzen-Netz-Fundstück ist herrlich anzusehen.

Bin mal gespannt, was für Verstecke Deine Kater noch so finden. Allegra und Maus lieben Rumpelecken und wenn ich umdekoriere ist es besonders spannend das neue Material zu besetzen.

@ Doro
Wolfgang hatte aber irgendwann einen lahmen Finger vom Pfote stützen. Unsere Maus ist ziemlich ausdauernd in so einer Haltung.

@ Edith
Ja, sie hat es recht lange genossen. Maus braucht Pfotenhalter. Allegra liebt dagegen Pfotenmassage.

@ Pusteblume
In der Sitzhaltung ging es ja noch, aber manchmal kann es ganz schön unbequem werden, wenn man Katzen-Sitzplatz ist. Aber was tut man nicht alles, damit es den Lieblingen gut geht!?

@ Stefanie
Hoffentlich sind sie nicht zu nachtragend. Obwohl sie bestimmt nur heilfroh sind, wenn sie wieder mit Euch zusammen sein können. In solchen Moment wünscht man sich, dass sie zumindest verstehen könnten, dass es jetzt nur eine für sie ewig lange Zeit warten heißt und danach alles wieder normal ist.
Aber ich gebe zu, deswegen möchten wir auch nicht mehr lange in den Urlaub fahren. Unsere Haus-Mitbewohnerin, die sich in der Zeit um Maus&Allegra kümmert, stellt meist schon nach 2-3 Tagen fest, dass sie uns vermissen, obwohl sie ja zumindest in ihrer vertauten Umgebung bleiben können.

Ulinne hat gesagt…

Ah ja - das mit dem Pfötchen-Halten kennen wir ja. Bei uns sind es nicht - wie bei euch - hübsche graue, sondern hübsche braune Tatzen ...
Niedlich. ;-)

Cecie hat gesagt…

was für wunderbare wunderschöne fotos, und wieviel sie aussagen! da werd ich ganz sentimental und kann es - derzeit zur kur ganz weit weg - kaum erwarten, nach hause zu kommen. dankeschön!

SchneiderHein hat gesagt…

@ Ulrike
Zur Zeit bin ich wieder Grau-Katzen-Halter: Maus liegt schon wieder mit dem Bauch über dem rechten Laptop-Arm, stöhnt ein wenig, sinkt wieder zufrieden auf die Vorderpfoten, und ich kann nur mit rechts die Maus vom Computer bewegen ...
Schon erstaunlich, wie viel Hund & Katz Nähe so brauchen!

@ Cecie
Schön, dass es Dir hier gefällt. Wir haben uns auch gefreut, als wir über Doro's Strick-Minze-Mäuse Deinen Blog entdeckt haben.
Kann ich gut verstehen diese Sehnsucht - spätestens nach einem Tagesausflug fehlen uns Maus & Allegra auch schon. Daher haben wir auch kaum Lust auf Urlaub.