Sonntag, 20. Juli 2008

Ein Lieblingsplatz am Straßenrand



Auch eine beliebte Schubberkante der kleinen Maus.
Aber heute wird daran mal kräftig gestemmt ...

Foto: W.Hein


Kommentare:

Doro hat gesagt…

Oh,je! Vor diesen "Lieblingsplätzen" (Maus hat den auch) habe ich immer etwas Angst-weil so mitten auf der Strasse könnte ja auch mal ein Auto kommen(trotz Spielzone und Schrittgeschwindigkeit)-aber unsere Maus liebt das Risiko in ihrem Leben! :) Grüssle Doro

michi 2412 hat gesagt…

Um Gottes Willen!!!!!!!!!!

SchneiderHein hat gesagt…

@ Doro
Katzen mit dem Namen Maus leben anscheinend gern etwas gefährlich...
Allerdings ist diese Schubberkante zum Glück nicht auf der Straße sondern zwischen zwei Einfahrten. Aber ich finde es angenehmer wenn sie im Garten ist!

@ Michi
Damit muss man leider bei Freigängern leben!