Montag, 30. Juni 2008

Guckst du wie ich gucke ...








Fotos: W.Hein



Kommentare:

Emma hat gesagt…

So gemütlich wie du da liegst, und so friedlich wie du dabei aus den Augen schaust, könnte ich mich glatt daneben legen ... *wedel*
Wuff - deine Emma

Doro hat gesagt…

...Hab Dich gesehen,Du Schöne...:)
Doro

michi 2412 hat gesagt…

Ja da guck ich, wenn ich gucke wie du guckst ...

Guckuck!!!! ;-)

Liebe Grüße Michi

gisela hat gesagt…

Hallo,
ich wohne seit einem Jahr in Istanbul.Meine Stassenkatze hat Junge bekommen und ein kleines Mäuschen ist auch dabei.Sie sieht genauso aus wie eure Maus ist 3 Monate alt hat 2 schwarze Brüder und ich durfte bei ihrer Geburt zuschauen und sie war die erste.
Gruß aus Istanbul

SchneiderHein hat gesagt…

@ Emma
Aber ganz vorsichtig, denn ich habe noch keine Hundebekanntschaften gemacht!

@ Doro
Und wir haben endlich das neue Foto Deiner Maus auf Wetterfan entdeckt!

@ Michi
Bah!

... oder wie ging das frühkindliche Versteck-Spiel?

@ Gisela
Oh, da würden wir nur zu gern Fotos von sehen... Wann beginnst Du mit einem Blog?